Kalua

in Welpen 27.07.2010 20:19
von Kalua • Alpha Welpe | 33 Beiträge

Yetzt werdet ihr auf ewig verflucht und genervt sein >:D xDDD

Name: Kalua
Rasse: Mischling
Aussehen: Kalua ist eher schlank, aber kräftig gebaut. Sie ist etwas klein und leicht für ihr Alter, und wird das vermutlich auch für immer sein, was sie aber nicht stört. Das weiße Fell der Welpin ist relativ lang, so dass sie, wenn sie versucht, ihr Fell aufzustellen um größer zu wirken, ziemlich flauschig wirkt. Das Fell ist nicht reinweiß, wie zum Beispiel frisch gefallener Schnee, sondern wollweiß. Je älter sie wird, desto mehr kann man erkennen, dass ihr Rückenpelz hellgrau wird. Kalua hat wache, bernsteinfarbene Augen, in denen man oft ein neugieriges oder abenteuerlustiges Glitzern sieht.
Größe: ca. 20cm
Gewicht: ca. 13kg
Fellfarbe: weiß, mit der Zeit mischt sich grau mit rein
Augenfarbe: bernsteinfarben
Besonerere Merkmal am Aussehen: /

Familie

Mutter: Mira
Vater: Nico
Geschwister: Riven, Lyra(Schwestern), Alex, Len(Brüder)
Gefährte: /
Begleittier oder Welpen: Öhm, wenn ich darf, würde ich gerne im Laufe des RPGs meine Geschwister wiederfinden

Sostiges
Charackter: Kalua ist eine sehr freundliche, aber freche Welpin. Sie testet gerne ihre Grenzen aus, was sie aber nicht böse meint, und sagt ihre Meinung immer laut. Ihr liegen ihr Rudel und ihre Familie sehr am Herzen, so dass sie diese öfters über sich stellen würde. Sie hasst es, zu lange still sitzen zu müssen, und ist dauernd auf der Suche nach neuen Abenteuern, wobei nur ihre Schwester Riven sie zurückhalten kann. Kaluas größter Wunsch ist es, ihre Geschwister wiederzufinden. Die Weiße verdrängt ihre Vergangenheit die meiste Zeit über, weil sie sich noch immer selbst die Schuld daran gibt, dass ihre Geschwister von Menschen entführt wurden.
Stärken: recht kräftig, kann schon jagen, wendig, recht schnell
Schwächen: öfters zu frech, manchmal zu neugierig, will auf niemanden hören, nicht sehr ausdauernd, kann nicht gut klettern
Sonstiges:
Regeln: gelesen
Inaktivität: Wenn ihr mich löschen wollt, dann löscht mich auch, also kein weitergeben

Freier Text: Ühm, ich schreib mal Luas(Nein, im RPG dürft ihr sie nicht Lua nennen! Da heißt sie Kalua ;)) Geschichte hier hin:
Kalua wuchs in einem schönen Rudel auf. Der Wald, in dem sie lebte, war sehr friedlich, es gab massig Beute, und die Menschen waren weit weg. Das Nachbarrudel war nicht darauf aus, zu kämpfen oder sein Revier zu vergrößern, so dass sich die Mitglieder beider Rudel gut verstanden. Nicht selten betraten die Wölfe das Revier des anderen Rudels, die Welpen hatten dazu noch einen gemeinsamen Spielplatz, so dass sie Rudel auch weiterhin befreundet blieben. Nach einigen Wochen drangen allerdings Menschen in das Revier von Kaluas Rudel ein, auch das Nachbarrudel wurde bedroht. Gemeinsam flohen die Wölfe, doch nicht alle überlebten die Flucht. Die Familie von Kalua schaffte es, sich in einem anderen Wald in Sicherheit zu bringen, auch wenn sie nun vom Rest des Rudels getrennt war. Erst ging nur der Vater der Welpen jagen, während seine Gefährtin auf ihre Welpen aufpasste. Doch nach einiger Zeit kam der Rüde von seinem Jagdausflug nicht mehr zurück, so dass Kaluas Mutter für Nahrung sorgen musste. Da sie Angst davor hatte, ihre Jungtiere alleine zurückzulassen, besonders, da Kalua gerne längere Streifzüge unternahm und sich gefährlich weit von der kleinen Höhle, in der die Wölfe lebten. Vier der Welpen beobachteten ihre Mutter schweigend und staunend, nur Kalua probierte das, was sie von ihrer Mutter abschaute, an Mäusen oder kleinen Hasen aus, auch wenn sie nie oder fast nie Erfolg hatte. Etwa einen Monat nachdem ihr Vater verschwunden war, Kalua und ihre Geschwister waren nun zweieinhalb Monate alt, gab es während der Jagd einen Waldbrand, so dass die Jungtiere von ihrer Mutter getrennt wurden. Sie flohen in den Bau und entkamen so den Flammen, allerdings sahen sie ihre Mutter nie wieder. Da Kalua als einzige ein wenig jagen konnte ging sie los, während ihre Geschwister in der Höhle warteten. Kurzzeitig ging es gut, auch wenn die Welpin nicht allzu viel erlegte, doch einmal entdeckte sie Menschen bei dem Bau, als sie gerade von der Jagd zurückkehrte. Diese Menschen zerrten ihre Geschwister aus der Höhle, steckten sie in kleine Käfige und trugen sie fort, während Kalua wie gelähmt hinter einem Gebüsch hockte und sich nicht rühren konnte. Nachdem die Zweibeiner verschwunden waren lief die junge Fähe davon, sie achtete nicht darauf, wohin sie rannte, sie wollte nur weg von diesem Ort. Seitdem sucht sie nach anderen Wölfen und ihren Geschwistern.

Schriftfarbe( am besten den Hex-Code, also zum Beispiel #FFFFFF für weiß): Öhm, geht hier HTML? Sonst wäre der Hex-Code unnötig... Als Farbe hätte ich aber gerne rot (FF0000) oder, wenn HTML geht und mir jemand erklärt, wie, dann das -> E50033

nach oben springen