Langsam erhob sich aus einem mit Blätter bedeckten, Versteck eine weiße Polarwölfin, die sich dort versteckt hatte um nicht sofort aufzufalen. Sie blinzelte leicht und beowachtete wie die Blätter von ihrem Rücken auf den Boden fielen. Die Sonne scheinte durch die Gipfel der Bäume, hinunter auf Anzuna's Fell das dabei leicht glänzte. Immernoch leise und unsicher sah sie sich um. Sie wusste das sie in einem Fremden Revier war, ohne die Alpha's zukennen. Sie setzte nun eine Pfote nach der anderen und setzte sich so in Bewegung. Die Blätter die ihr denkung schenkten würden nun von den Wind druch den Wald gewirbelt. Sie hoffte weiter hin das sie niemand bemerkte, denn sie hasste es einfach wenn man sie bedrängte.
Ohman,ich hoffe keiner bemerkt mich.Denn ich habe echt keine Lust auf andere Wölfe,das wär mir viel zu stressig. Einfach weiter gehen und nichts sagen,dann ist alles gut. Hoffe ich.
dachte sich die weiße Polarwölfin immer wieder.
Sie hatte seid langer zeit, Kein richtiges Zuhause mehr gehabt. Sie strief nur umher um weiter zukommen, dahin wo der Wind sie hin brachte.Immerhin hatte sie schon weit geschafft. Sie lebte in Alaska, und das ist bestimmt weit weg von diesen Revier.